Rumänien Frauen Katalog Online: 500+ Profiles
Home / Rumänische Versandhandelsbraut

Rumänien Frauen Katalog Online: 500+ Profiles

Wollten Sie anfangen, mit rumänischen Mädchen auszugehen, sind sich aber nicht sicher, wie Sie eine finden können, ohne auf eine solide kulturelle Barriere zu stoßen? Hören Sie dem echten Slawisch-Experten zu und lernen Sie, auf Ihre eigene Art und Weise mit rumänischen Frauen auszugehen. Hier erfahren wir, warum rumänische Singles weltweit so gefragt sind, was ihre Natur ist und wie man eine rumänische Versandhandelsbraut heiratet. Hier sind auch einige etablierte und bewährte Dating-Websites, auf denen Sie rumänische Frauen online treffen können:

Rumänische Dating-Websites in 2024

5.0
Beliebteste Wahl 😍
5.0
5.0
Wahl des Herausgebers 👍
4.9
4.9
4.9

Um das Dating mit einer rumänischen Frau wirklich zu meistern, müssen Sie unbedingt genug über sie erfahren. Wie einfach ist es, eine rumänische Frau anzusprechen und wie legal ist das?

📍Durchschnittsalter einer Versandbraut 21 – 27
📍 Beste Dating-Sites, um eine rumänische Braut kennenzulernenTheLuckyDate, JollyRomance
📍 Rechtmäßigkeit der Verabredung mit einer Versandhandelsbraut 100%
📍 Ausmaß der Dating-Betrügereien in diesem Land Mittel
📍 Erfolgsquote 89 %
📍 Durchschnittliche Kosten einer rumänischen Versandbraut Ab 3.500 $
Allgemeine Informationen über rumänische Bräute

Warum sind rumänische Heiratsfrauen so beliebt?

Lassen Sie uns verraten, warum Männer aus Übersee nach rumänischen Frauen zum Heiraten suchen – und nicht nach Französinnen, Italienern oder anderen Schönheiten. Lassen Sie es uns ansprechen:

  1. Sie haben einfache Werte. Rumänischen Mädchen liegen ihre Lieben am Herzen, sie legen Wert auf enge Beziehungen und schaffen eine warme und liebevolle Atmosphäre, in der sich ein Mann wie zu Hause fühlen wird.
  2. Sie sind selbstlos und mitfühlend. Ihre fürsorgliche Art kommt zum Ausdruck, da sie sich aufrichtig um das Wohlergehen ihres Partners kümmern und ein unterstützendes und nährendes Umfeld schaffen, in dem sich jeder geschätzt fühlt.
  3. Sie sind inspirierend. Mit ihrem Tatendrang und ihrem Ehrgeiz treiben rumänische Frauen sich selbst zum Erfolg und inspirieren ihre Partner, ihre Träume zu verfolgen, wodurch eine Power-Paar-Dynamik entsteht, die Sie beide vorantreibt.

Abgesehen davon ist das Dating mit rumänischen Frauen auch voller natürlicher Schönheit, fröhlicher Stimmung und wunderbarer Nähe zu Ihrem Partner.

Verifizierte Profile rumänischer Singles

Lara, 41
Lara
41 y.o.
Location Slovenia, Murska Sobota
Occupation Teacher
Alina, 28
Alina
28 y.o.
Location Kyiv, Ukraine
Occupation art, audio / video technology
Maria, 19
Maria
19 y.o.
Location Kiev, Ukraine
Occupation Model
Raiza, 29
Raiza
29 y.o.
Location Kiev, Ukraine
Occupation accountant
Anastasia, 24
Anastasia
24 y.o.
Location Kherson, Ukraine
Occupation Designer
Tanya, 44
Tanya
44 y.o.
Location Ukraine, Sumy
Occupation nurse
More profiles

Festhalten! Lassen Sie sich nicht so leicht dazu verleiten, sich bei einer rumänischen Heiratsagentur anzumelden. Erfahren Sie, was für eine Frau eine normale rumänische Braut ist, bevor Sie beginnen.

Gemeinsame Charaktereigenschaften rumänischer Bräute

Hier ist, was Sie über rumänische Frauen wissen müssen, bevor Sie mit ihnen ausgehen. Dies sind die häufigsten Charaktereigenschaften, die Rumänen auszeichnen:

  • Stärke. Rumänische Frauen sind harte Brocken! Sie verfügen über einen widerstandsfähigen Geist, der ihnen hilft, Herausforderungen direkt zu meistern und gestärkt daraus hervorzugehen.
  • Sparsamkeit. Rumänien ist kein sehr reiches Land, das äußerst wirtschaftlich umsichtige und kluge Menschen hervorgebracht hat. Rumänische Bräute sind witzige Hausfrauen, die wissen, wie man spart.
  • Wunderbar einladend. Rumänische Frauen sind für ihre freundliche und einladende Art bekannt. Sie geben sich alle Mühe, anderen das Gefühl zu geben, dass sie sich wohl und wertgeschätzt fühlen, und geben den Bedürfnissen aller anderen Vorrang vor ihren eigenen.
  • Unabhängigkeit. Rumänische Frauen sind stark und unabhängig. Sie können für sich selbst sorgen und selbstbewusst Entscheidungen treffen.
  • Klug und neugierig. Rumänische Frauen haben einen Wissensdurst. Sie sind klug, lernen gerne und führen gerne interessante Gespräche.
  • Leidenschaftlich und ausdrucksstark. Rumänische Frauen tragen ihr Herz auf der Zunge. Sie haben eine Leidenschaft für das, was sie lieben, und drücken ihre Gefühle offen aus.
Rumänische Frau zum Heiraten
Rumänische Frau zum Heiraten

Natürlich sollte man nicht erwarten, dass alle Mädchen gleich sind. Die jüngere Generation scheint modernere Ansichten zu haben und strebt danach, amerikanischen Werten zu folgen, anstatt traditionell oder familienorientiert zu sein.

Menschen verstehen den „Kauf“ einer Braut oft falsch und halten ihn für einen echten Vorgang, bei dem jemand eine per Post versandte Braut als frisch gekauftes Produkt besitzt, aber in Wirklichkeit hat das nichts mit Menschenhandel zu tun.

Sie zahlen lediglich dafür, über einen spezialisierten Dienst mit Ihrer Braut zu sprechen, sie zu umwerben, sie in der Realität zu besuchen und ihr dann bei der Umsiedlung in Ihr Land zu helfen (durch die Beantragung von Visa und anderen Nichteinwanderungsdokumenten).

Ausländische und internationale Ehen sind auf der ganzen Welt legal, und Rumänien bildet da keine Ausnahme. Wenn Sie sicher sein möchten, sollte Ihre staatliche Website alle Informationen zur Rechtmäßigkeit internationaler Ehen enthalten.

Wie viel kostet es, eine rumänische Braut zu kaufen?

Eine wunderschöne rumänische Versandhandelsbraut könnte Sie im Durchschnitt 5.500 US-Dollar kosten (das sind 2.000 US-Dollar für Online- und Offline-Dating, einschließlich Gebühren und Steuern für Visa). Die Kosten beinhalten Chat, Werbung, Heirat und Terminvereinbarung. Berechnen wir die Kosten, indem wir alle Ausgaben in Kategorien aufteilen.

Alleinstehendes rumänisches Mädchen
Alleinstehendes rumänisches Mädchen

Berechnung der Online-Dating-Gebühren

Für diese Berechnung verwenden wir JollyRomance als Beispiel. Nehmen wir an, Sie haben sich kostenlos registriert und Ihre 20 Gratis-Credits erhalten. Sie filtern die Profile, legen ein schönes Profilbild für Ihr Konto fest und beginnen mit der Suche. Hier erfahren Sie, wofür Sie bezahlen, wenn Sie Ihre Übereinstimmungen finden:

Um mit ihnen zu chatten – 2 Credits pro Chat-Minute, ohne Anhänge.

Zum Versenden einer E-Mail: 30 Credits pro E-Mail (10 Credits für die erste E-Mail).

Nehmen wir an, Sie möchten eine Woche lang täglich mindestens 15 Minuten im Chat verbringen und maximal 10 E-Mails versenden:

  • Chat: (15 Minuten * 7 Tage) * 2 Credits = 210 Credits
  • Mails: 10 Mails * 30 Credits = 300 Credits – 20 Credits Rabatt = 280 Credits
  • Gesamt: 490 Credits für eine Woche (117,97 $ (oder 124,97 $ ohne Rabatt für den ersten Paketkauf)).

Insgesamt reale Date-Arrangements

Nachdem Sie rumänische Mädchen online kennengelernt haben, gehen Sie normalerweise offline und treffen sie. In den Gesamtkosten für eine Versandbraut sind auch diese Offline-Kosten enthalten. Hier erfahren Sie also, wie viel es Sie kosten wird, eine Woche lang nach Rumänien zu reisen.

✈️ Hin- und Rückreise nach Rumänien 943 $
🏠 Unterkunftskosten für eine Woche 250 $
🥗 3x am Tag auswärts essen gehen 500 $
🥂 Umwerben Sie Ihre Braut 300 $
🚌 Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (20 Fahrten) 13 $
Gesamt1.706 $
Durchschnittliche Kosten für eine Braut im Versandhandel in Polen

Möglichkeit, die Gesamtsumme zu reduzieren

Nicht jeder kann sich eine Versandbraut leisten. Hier sind einige Tipps für Sie, wie Sie auf Ihrer Liebesreise mit alleinstehenden rumänischen Mädchen etwas Geld sparen können:

  1. Bleib bei ihr. Wenn Sie diese Möglichkeit haben, sollten Sie sie nutzen. Auf diese Weise sparen Sie wirklich bei der Unterkunft und beim Essen gehen, denn rumänische Mädchen sind wunderbare Köchinnen.
  2. Mieten Sie Wohnungen über das Hotel. Das Hotel stellt Ihnen keine eigene Küche zur Verfügung, Sie müssen also auswärts essen, wenn Sie hungrig sind, und müssen dafür doppelt so viel ausgeben, als wenn Sie selbst kochen würden.
  3. Wählen Sie günstige Positionen für Ihren Flug. Wir haben Ihnen die durchschnittlichen Kosten für einen Hin- und Rückflug von NYC nach Rumänien angegeben. Daher können Sie sich für einen günstigeren Flug entscheiden und mindestens 200 US-Dollar sparen.

Sie können sogar noch mehr sparen, wenn Sie außerdem die richtige Website auswählen, auf einen kostenlosen Messenger umsteigen und öffentliche Verkehrsmittel einem Taxi vorziehen. Es liegt jedoch ganz bei Ihnen – Ihr Komfort ist viel wichtiger als der Preis, den Sie zahlen.

Sexy Rumänin
Sexy Rumänin

Warum sollten Sie eine rumänische Versandhandelsfrau heiraten?

Obwohl rumänische Frauen als slawische Mädchen gelten, sehen sie nicht wie ukrainische Bräute oder russische Frauen aus und verhalten sich auch nicht so. Tatsächlich haben rumänische Frauen viele Gemeinsamkeiten mit italienischen und spanischen Frauen, wenn es um die Ehe geht. Diese Mädchen sind leidenschaftlich und emotional. Emotionen spielen eine wesentliche Rolle in ihrem Leben, deshalb muss man sich dessen bewusst sein! Wenn Sie auf der Suche nach einer Partnerin für den rumänischen Versandhandel sind, müssen Sie auf einige Achterbahnfahrten der Gefühle in Ihrem Leben vorbereitet sein. Sie können sicher sein, dass Ihnen mit Damen aus diesem Land nicht langweilig wird!

Der Hauptgrund, warum sich so viele Männer für die Ehe mit rumänischen Bräuten interessieren, ist, dass diese Mädchen attraktiv sind. Die meisten Mädchen haben leicht gebräunte Haut, schwarze Augen und schönes Haar. Die meisten Mädchen aus diesem Land sind nicht sehr groß. Süße und zierliche rumänische Bräute können jeden Mann, den sie treffen, mit ihrer Anmut und Unbekümmertheit bezaubern. Es ist nicht schwer, eine Beziehung zu einer Frau aus diesem Land aufzubauen, da rumänische Bräute normalerweise sehr zugänglich und freundlich sind. Allerdings müssen Sie ein aufmerksamer und romantischer Mann sein, wenn Sie mit einer rumänischen Braut glücklich sein wollen!

Vor- und Nachteile einer rumänischen Versandbraut

Vorteile

  • Jedes Mal, wenn Sie eine rumänische Braut treffen, wird Ihre Zeit mit ihr einzigartig, spontan und aufregend sein!
  • Rumänische Bräute sind sehr zielorientiert und engagiert.
  • Wenn sie eine ernsthafte Beziehung führen, verpflichten sie sich dazu.
  • Rumänische Heiratsdamen haben keine Angst davor, ausländische Männer zu heiraten.

Nachteile

  • Mädchen aus Rumänien können ziemlich unabhängig sein, also erwarten Sie nicht, eine unterwürfige Frau zu heiraten.
  • Manche Mädchen sprechen kein perfektes Englisch.
  • Es gibt viele falsche Informationen und Stereotypen über rumänische Frauen, die heiraten wollen.

Wie behandelt man eine rumänische Versandhandelsbraut, um sie zu umwerben?

Vielleicht brauchen Sie ein paar Tipps, wie Sie alleinstehende rumänische Frauen ansprechen können? Hier sind wunderbare Ratschläge, die wahrscheinlich funktionieren werden, ohne dass Sie sich von den Stiefeln stürzen müssen.

  • Tauchen Sie ein in ihre Kultur. Nehmen Sie sich die Zeit, die rumänische Kultur zu erkunden und in sie einzutauchen. Lernen Sie seine Bräuche, Traditionen und Geschichte kennen. Wenn Sie echtes Interesse an ihrem Hintergrund zeigen, wird sie wissen, dass Sie daran interessiert sind, sie und ihre Herkunft zu verstehen.
  • Fegen Sie sie von den Füßen. Seien Sie ein wahrer Gentleman und begeistern Sie rumänische Frauen mit kleinen Gesten der Freundlichkeit und Rücksichtnahme. Öffnen Sie Türen für sie, bieten Sie an, schwere Gegenstände zu tragen, und gehen Sie aufmerksam auf ihre Bedürfnisse ein. Diese ritterlichen Taten werden sicherlich einen positiven Eindruck hinterlassen.
  • Sprechen Sie es aus. Offene und ehrliche Kommunikation ist in den meisten slawischen Kulturen der Schlüssel zu jeder erfolgreichen Beziehung, insbesondere mit rumänischen und ukrainischen Bräuten. Chatten Sie offen, drücken Sie Ihre Gefühle aus und hören Sie aktiv zu, was sie zu sagen hat. Auf diese Weise können Sie Vertrauen und Verständnis zwischen Ihnen aufbauen.

Denken Sie daran, Sie selbst zu sein, und Sie werden es schaffen. Sehen wir uns nun an, wie Sie eine rumänische Versandbraut legal in Ihr Land bringen können.

Warum suchen rumänische Frauen zum Heiraten ausländische Ehemänner?

Mädchen aus Rumänien heiraten keine Männer, bei denen sie sich nicht sicher sind. Aus diesem Grund hat Rumänien im Vergleich zum Rest der Welt eine relativ niedrige Scheidungsrate. Laut der Heiratsstatistik für Versandbräute ließen sich im Jahr 2020 nur sehr wenige Paare scheiden, was ziemlich beeindruckend ist. Viele Mädchen heiraten einfach nicht, weil sie keinen anständigen Partner finden, was diese Frauen dazu motiviert, Versandbräute zu werden.

Tatsächlich suchen viele junge und schöne Mädchen ausländische Ehemänner, weil sie keine Einheimischen heiraten wollen. Darüber hinaus ist das Leben in Rumänien nicht so glamourös und interessant wie das Leben in den Vereinigten Staaten, daher kann es auch ein triftiger und beliebter Grund sein. Schließlich wollen einige Damen einfach nur etwas erkunden und abenteuerlustig sein, und für viele alleinstehende rumänische Mädchen ist die Heirat mit einem Ausländer ein großes Abenteuer.

Wie bringen Sie rumänische Frauen in Ihr Land?

Wenn Sie rumänischen Versandhandelsbräuten bei der Umsiedlung in Ihr Land helfen möchten, ist ein komplexes Verfahren erforderlich. Hier sind die Schlüsselmomente davon:

  • Heirats- und Visumantrag. Der erste Schritt besteht darin, entweder in Rumänien oder den USA zu heiraten. Anschließend müssen Sie einen Antrag auf ein Einwanderungsvisum stellen, beispielsweise ein Ehegattenvisum.
  • Bearbeitung von Einwanderungsvisa. Nach der Genehmigung wird der Fall zur weiteren Bearbeitung an das National Visa Center (NVC) weitergeleitet. Sobald der Papierkram erledigt ist, wird ein Vorstellungsgespräch bei der US-Botschaft oder dem US-Konsulat in Rumänien vereinbart.
  • Einreise in die USA. Wenn das Visum genehmigt wird, kann Ihre Frau mit einem Einwanderungsvisum in die USA einreisen. Bei ihrer Ankunft erhält sie eine Green Card, die ihr den Status einer rechtmäßigen ständigen Aufenthaltsgenehmigung verleiht.

Einwickeln

Eine rumänische Braut zu heiraten ist eine großartige Idee, besonders wenn Sie nicht hier sind – Sie werden begeistert sein, in diese völlig neue Welt der slawischen Natur einzutauchen. Es ist so einfach, online eine Braut zu finden, und es wird nicht länger als ein paar Wochen dauern. Warum wählen Sie also nicht eine unserer Top-Dating-Websites aus und melden sich noch heute an? Viel Glück beim Erreichen Ihrer Liebesziele!

FAQ

Sind rumänische Versandbräute legal?

Rumänische Versandbräute sind unabhängig von Ihrem Land völlig legal. Sie können problemlos eine Frau aus Rumänien heiraten und ihr beim Umzug in Ihr Land helfen. Wenn Sie mehr über die spezifischen Vorschriften im Zusammenhang mit internationalen Ehen erfahren möchten, schauen Sie sich diese unbedingt auf der Website Ihrer Regierung an.

Wie gewinnt man das Herz einer rumänischen Frau?

Um eine rumänische Frau zu gewinnen, müssen Sie selbstbewusst, aber rücksichtsvoll sein. Rumänische Frauen bevorzugen ritterliche Männer mit einem Hauch von Feuer im Herzen, möchten aber eine besondere Herangehensweise, Romantik und sichere Fürsorge kennenlernen. Seien Sie mutig, bieten Sie spontane Geschenke an, bringen Sie riskante und faszinierende Ideen mit, wagen Sie es, gemeinsame Pläne zu schmieden, und ergreifen Sie weiterhin die Initiative.
Rumänische Frauen werden ein schönes Geschenk nicht ablehnen. Ein Schmuckstück ist ein edles Beispiel. Rumänische Frauen sind äußerst weiblich und sollten genauso behandelt werden.

Warum bevorzugen rumänische Frauen westliche Männer?

Es ist nicht so, dass rumänische Bräute Einheimische nicht mögen. In Rumänien werden Westler mit Intelligenz, Aufgeschlossenheit und neuen Möglichkeiten assoziiert. Rumänische Frauen schätzen die amerikanische Lebenseinstellung sowie hohe moralische Standards und allgemeine Unbeschwertheit.
Wenn Sie nicht aus den USA kommen, aber dennoch auf der Suche nach einer rumänischen Frau sind, sind ein respektvoller Umgang und eine nette Einstellung immer noch zu wichtig, da die Persönlichkeit dort viel mehr geschätzt wird als Ihr Reisepass.

Lana Demkin
Sveta Demkina knows everything about Ukrainian women and dating in this Eastern European country. She is a local dating expert and describes more widely slavic dating customs and tips.

I need woman for ...

Find Women In 3 Mins...

How To Find A Romanian Bride Online & How Much Does It Cost
Home / Romanian Mail Order Bride

How To Find A Romanian Bride Online & How Much Does It Cost

Were you looking to start dating Romanian girls but feel uncertain about how to find one without happening on a solid cultural barrier? Listen to the real Slavic expert and learn to date Romanian wives your own way. Here we’re going to find out why Romanian singles are in huge demand globally, what their nature is, and how to marry a Romanian mail order bride. Here are also some well-established and proven dating websites to meet Romanian women online:

Romanian Dating Websites In 2024

5.0
Most Popular Choice 😍
5.0
5.0
Editor's choice 👍
4.9
4.9
4.9

To really master dating a Romanian woman be sure to learn enough about her. How easy is it to approach a Romanian girl, and how legal is it? 

📍 Average age of a mail order bride21 — 27
📍 Best dating sites to meet a Romanian brideTheLuckyDate, JollyRomance
📍 Legality of dating a mail order bride100%
📍 Level of dating scams in this countryMedium
📍 Success rate89%
📍 Average cost of a Romanian mail order brideFrom $3,500
General information about Romanian brides

Let’s reveal why guys from overseas would look for Romanian women for marriage — not for French, Italian, or other hotties. Let’s bring it up:

  1. They have simple values. Romanian girls hold their loved ones dear to their hearts, prioritizing close relationships and creating a warm and loving atmosphere where a man will feel right at home.
  2. They are selfless and sympathetic. Their caring nature shines through as they genuinely look out for their partner’s well-being, providing a supportive and nurturing environment that will make anyone feel cherished.
  3. They’re inspiring. With their drive and ambition, Romanian women propel themselves towards success and inspire their partners to chase their dreams, creating a power couple dynamic that pushes both of you forward.

It’s left aside that dating Romanian women is also full of natural beauty, cheerful moods, and wonderful closeness with your partner.

Verified profiles of Romanian singles

Natalia, 26
Natalia
26 y.o.
Location Czech Republic
Occupation Other
Ion, 30
Ion
30 y.o.
Location Baia Mare, Romania
Occupation model
Valeria, 33
Valeria
33 y.o.
Location Mykolaiv, Ukraine
Occupation business owner
Maria, 24
Maria
24 y.o.
Location Ljubljana, Slovenia
Occupation dancer
Olha, 37
Olha
37 y.o.
Location Mykolaiv, Ukraine
Occupation Beauty salon manager
Diana, 26
Diana
26 y.o.
Location Odesa, Ukraine
Occupation lawyer
More profiles

Hold on! Don’t get tempted that easily to sign up for a Romanian marriage agency. Learn what kind of a woman is a regular Romanian bride before you start.

Common traits of character of Romanian brides

Here’s what you have to know about Romanian females before you start dating them. These are the most common traits of character that make Romanians stand out:

  • Strength. Romanian women are tough cookies! They have a resilient spirit that helps them face challenges head-on and bounce back stronger.
  • Thriftiness. Romania is not a very rich country that fostered highly economically prudent and crafty people. Romanian brides are witty housewives who know to save.
  • Wonderfully welcoming. Romanian women are known for their friendly and welcoming nature. They go the extra mile to make others feel comfortable and valued, prioritizing everyone else’s needs over their own.
  • Independence. Romanian women are strong and independent. They can take care of themselves and make their own decisions confidently.
  • Smart and curious. Romanian women have a hunger for knowledge. They are smart, love to learn, and enjoy engaging in interesting conversations.
  • Passionate and expressive. Romanian women wear their hearts on their sleeves. They are passionate about what they love and express their emotions openly.
Romanian woman for marriage
Romanian woman for marriage

Of course, you shouldn’t expect all girls to be the same. The younger generation may appear to have more modern viewpoints and strive to follow American values rather than being traditional or family-focused.

People often misunderstand the “purchase” of a bride, taking it for a real procedure where someone owns a mail order bride as a freshly bought item, but in reality, it’s nothing to do with human trafficking.

You only pay to chat with your bride through a specialized service, also to court her, visit her in reality, and then help her get relocated to your country (by obtaining visas and other non-immigrant documents).

Foreign and international marriages are legal around the world, and Romania is not an exception. If you want to be sure — your governmental website should have all information regarding the legality of international marriages. 

How much does it cost to buy a Romanian bride?

A gorgeous Romanian mail order bride might cost you $5,500 on average (It’s $2,000 for online + offline dating and including fees and taxes for visas). The cost includes chatting, courting, marriage, and date arrangement. Let’s calculate the cost by breaking all expenditures into categories.

Single Romanian girl
Single Romanian girl

Online dating fees calculation

For this calculation, let’s use JollyRomance as an example. Let’s say you signed up for free and got your 20 free credits. You filter up the profiles, set a nice profile image to your account, and start searching. Here’s what you pay for when you find your matches:

To chat with them — 2 credits per minute of chat, not including attachments.

To send an email — 30 credits per mail (10 credits first mail).

Let’s say you want to spend at least 15 minutes in the chat daily, throughout a week, and you want to send 10 mails max:

  • Chat: (15 minutes * 7 days) * 2 credits = 210 credits
  • Mails: 10 mails * 30 credits = 300 credits – 20 credits discount = 280 credits 
  • Total: 490 credits for a week ($117.97 (or $124.97 without discount for the first package purchase)).

Real-life date arrangement total

After you meet Romanian girls online you’d usually go offline and meet them. In the total cost for a mail order bride, these offline expenses are included as well, so here’s how much it will cost you to travel to Romania for a week.

✈️ Round-trip to Romania$943
🏠 Accommodation cost for a week$250
🥗 Eating out 3 times a day$500
🥂 Courting your bride$300
🚌 Public transport use (20 rides)$13
Total$1,706
Average cost of Poland mail order bride

Way to cut down the grand total

Not everyone can fork off to afford a mail order bride, so here are some tips for you on how to save some money on your love journey with single Romanian girls:

  1. Stay at hers. If you have this option, you should take advantage of it. This way you will really save on accommodation and eating out, as Romanian girls are wonderful cooks.
  2. Rent apartments over the hotel. The hotel won’t provide you with your own kitchen, so you will need to eat out when you’re hungry, spending two times more than if you were cooking yourself. 
  3. Choose low-cost positions for your flight. We’ve given you the average cost for a round trip from NYC to Romania, therefore, you might opt for a cheaper flight and save at least $200.

You can save even more if you also choose the right website, will switch to a free messenger, and will prefer public transport over a taxi. However, it’s all up to you — your comfort is way more crucial than the price you pay.

Sexy Romanian woman
Sexy Romanian woman

Why should you marry a Romania mail order wife?

Even though Romanian women are considered Slavic girls, they don’t look or act the same way Ukrainian brides or Russian women. In fact, Romanian women share a lot of similarities with Italian and Spanish women for marriage. These girls are passionate and emotional. Emotions play an essential role in their lives, so you have to be aware of that! If you are looking for a Romania mail order wife, you need to be ready for some roller-coasters of emotions in your life. You can be sure that you won’t be bored with ladies from this country!

The main reason so many guys are interested in Romanian brides for marriage is that these girls are attractive. Most girls have slightly tanned skin, black eyes, and beautiful hair. Most girls from this country are not very tall. Cute and petite, Romanian brides can charm any guy they meet with their grace and easy-going nature. It is not difficult to build a relationship with a woman from this country since Romanian brides are usually very approachable and friendly. However, you need to be an attentive and romantic man if you want to be happy with a Romanian bride!

Pros and cons of being with a Romania mail order bride

Pros

  • Every single time you meet a Romanian bride, your time with her will be unique, spontaneous, and exciting!
  • Romanian brides for marriage are very goal-oriented and dedicated.
  • If they are in serious relationships, they commit to them.
  • Romanian ladies for marriage are not afraid of marrying foreign guys.

Cons

  • Girls from Romania can be rather independent, so don’t expect to marry a submissive woman.
  • Some girls don’t have perfect English.
  • There is a lot of fake info and stereotypes about Romanian women for marriage.

How do you treat a Romanian mail order bride to woo her?

Mayhaps you need a bunch of tips on how to approach single Romanian women? Here are wonderful pieces of advice that will likely work out, not requiring you to jump off your boots.

  • Dive into her culture. Take the time to explore and immerse yourself in Romanian culture. Get to know its customs, traditions, and history. Showing genuine interest in her background will let her know that you’re invested in understanding her and where she comes from.
  • Sweep her off her feet. Be a true gentleman and sweep Romanian wives off their feet with small gestures of kindness and thoughtfulness. Open doors for them, offer to carry heavy items, and be attentive to their needs. These acts of chivalry will surely make a positive impression.
  • Talk it out. Open and honest communication is the key to any successful relationship in most Slavic cultures, especially with Romanian and Ukrainian brides. Chat openly, express your feelings, and actively listen to what she has to say. This way, you can build trust and understanding between you.

Remember to be yourself, and you will nail it. Let’s now see how you can bring a Romania mail order bride to your country legally.

Why do Romanian women for marriage seek foreign husbands?

Girls from Romania don’t marry guys that they are not sure about. This is why Romania has a relatively low divorce rate in comparison to the rest of the world. According to the mail order brides marriage statistics, only a very small number of couples ended up in a divorce in 2020, which is rather impressive. So, many girls just don’t get married because they can’t find a decent partner, which motivates these women to become mail order brides.

Indeed, plenty of young and beautiful girls seek foreign husbands because they don’t want to marry locals. Moreover, life in Romania is not as glamorous and interesting as living in the United States, so it can also be a valid and popular reason. Lastly, some ladies just want to explore and be adventurous, and marrying a foreign guy is a great adventure for many Romanian single girls.

How do you bring Romanian wives to your country?

There’s a complex procedure that is required when you want to help Romanian mail order brides to get relocated to your country. Here are the key moments of it:

  • Marriage and visa application. The initial step is to get married either in Romania or the USA. Then, you’ll need to file an immigrant visa petition, such as a Spouse Visa.
  • Immigrant visa processing. After approval, the case will be forwarded to the National Visa Center (NVC) for further processing. Once the paperwork is complete, an interview will be scheduled at the U.S. Embassy or Consulate in Romania.
  • Entering the USA. If the visa is approved, your wife can enter the USA with an immigrant visa. Upon arrival, she will receive a Green Card, granting her lawful permanent resident status. 

To wrap up

To marry a Romanian bride is a splendid idea, especially if you’re not local — you will be thrilled to get immersed in this completely new world of Slavic nature. It’s so easy to find a  bride online, and it won’t take more than a few weeks, so why won’t you pick a dating site from our top and sign up today? Good luck with achieving your love goals!

FAQ

Are Romanian mail order brides legal?

Romanian mail order brides are entirely legal regardless of your country. You can easily marry a female from Romania and help her relocate to your country. If you are eager to learn more about the specific regulations related to international marriages, be sure to check them up on your government’s website.

How do you win the heart of a Romanian woman?

To win a Romanian wife, you want to be confident but thoughtful. Romanian females prefer chivalrous men with a tad of fire in their hearts but want to know a special approach, romance, and sure care. Be bold, offer spontaneous gifts, throw risky and fascinating ideas, dare to build mutual plans, and keep taking the initiative.
Romanian women won’t refuse a nice gift. A piece of jewelry is a classy example. Romanian women are extremely feminine and what to be treated the same way.

Why do Romanian wives prefer Western men?

It’s not that Romania brides dislike local guys. In Romania, Westerners are associated with intelligence, open-mindedness, and new possibilities. Romanian women value the American approach to living, as well as high moral standards and overall easygoingness.
If you’re not from the US, but still looking to woo a Romanian wife, a respectful approach and nice attitude will still too great, as personality there is valued way more than your passport.

Lana Demkin
Sveta Demkina knows everything about Ukrainian women and dating in this Eastern European country. She is a local dating expert and describes more widely slavic dating customs and tips.

I need woman for ...

Find Women In 3 Mins...